wattens.naturfreunde.at

TJC 2019 Wattens

Tiroler Jugend Cup 2019 der Naturfreunde Tirol In der Kletterarena Wattens am 16.02.2019

 

Traditionell hat die TJC-Serie ihren Auftakt in der Kletterarena Wattens genommen. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Naturfreunden Tirol, kulinarisch versorgt und betreut wurden die jungen Athleten und ihre Begleiter von der Ortsgruppe der Naturfreunde Wattens. In den Altersklassen U8 und U10 mussten die insgesamt 20 Teilnehmer sechs knifflige Boulderproblem und zwei Toproperouten bewältigen. Die höheren Altersklassen U12, U14 und U16 wurden von 18 Bouldern an ihre Grenzen gebracht. Über den gesamten Tag hinweg boten die Nachwuchskletterer beeindruckende Leistungen und ließen sich auch von den härtesten Kletterproblemen nicht entmutigen.
Am Ende freuten sich alle über ihre gezeigten Leistungen und die Preise, die es zum Abschluss bei der Preisetombola zu gewinnen gab.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wattens
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche